ICH MÖCHTE, DASS ES DIR GUT GEHT.

Das Leben hat mir immer wieder gezeigt, dass wir alle im selben Boot sitzen: je besser die Stimmung des Einzelnen, desto ausgelassener die Party für alle.
2003 habe ich angefangen, mich intensiv mit Methoden zur persönlichen Weiterentwicklung zu beschäftigen. Seitdem bringe ich mit großer Hingabe und Begeisterung Menschen zum Leuchten.
In der Natur habe ich meinen optimalen Arbeitsraum gefunden und schätze die vielen Vorteile, die der unmittelbare Kontakt zu den Elementen für meine Begleitung bietet.

ICH BIN Frau, Mutter, Gefährtin, Gestalterin mit Diplom, Heilpraktikerin. Deine Begleiterin, wenn du magst.
MEISTENS verbunden. Zuversichtlich. Ideenreich. Begeistert. Neugierig. Humorvoll. Unkonventionell. Direkt. Hell. Voller Freude.
MANCHMAL AUCH all das. Nicht.
VERLIEBT IN meine Lieben. Das Leben. Gute Bücher. Papier und Stifte. Farben. Soulfood. Licht. Wärme. Erkenntnisse. Musik. Worte. Rätsel. Glitzer. Funktionalität. Solidarität. Tanzen. Gemütlichkeit. Postkarten. Lampions. Natürlichkeit. Weitblick. Inspiration.